Unsere Philosophie

Vor hundert Jahren haben wir die Marke 28 über unser Label Perle 28 kreiert. Ein Bier, bei dem der Geschmack und nicht der Preis im Vordergrund steht.

Auf dem heutigen übermäßig gesättigten Markt produzieren wir Biere mit außergewöhnlichem Geschmack, die außergewöhnlich leicht sind, ohne Zucker, Süßstoffe, Farbstoffe oder Konservierungsstoffe.

Mit einer Kalorienreduzierung von 30% im Vergleich zu anderen Biersorten wird der außergewöhnliche Geschmack eines 28 Craft Biers die Verbraucher weltweit angenehm überraschen. Unser natürlicher Brauprozess mag ein Geheimnis sein, aber unsere Leidenschaft für Craft Bier ist laut und deutlich.

Craft Bier

2012 haben wir ein neues Kapitel in der langen Geschichte außergewöhnlicher Craft Biere aufgeschlagen, indem wir uns geschworen haben, lokal gebraute Craft Biere zu liefern, sie innerhalb von 28 Wochen nach der Abfüllung in 28 Gastro-Pubs zu verkaufen und innerhalb eines Radius´ von 28 Minuten zu liefern.
Auf diese Art und Weise würden unsere Verbraucher und Kunden das Bier mit höchstem Geschmack erhalten.

Zu Ehren des legendären Perle28 haben wir das 28-Logo verwendet, um die Marke wiederherzustellen und darauf aufzubauen. Zu dieser Zeit war die Craft Bier Community etwas skeptisch gegenüber kohlenhydratarmen Craft Bieren, und zweifelten, dass die jemals eine Zukunft haben würden. Wie verkehrt die Leute doch lagen!

Wenig Kohlehydrate

28 ist eine Marke, bei der Träume zu einer unmittelbaren Realität geworden sind. Obwohl wir in den letzten 4 Jahren ein nachhaltiges Wachstum verzeichnet haben, sind wir nicht bereit, uns auf unseren Lorbeeren auszuruhen.

Aus diesem Grund haben wir den Ansatz gewählt, mit der Gurtlinie „LOW CARB CRAFT BEER“ auf ein größeres Ziel hinzuarbeiten, um die Liebhaber, Connaisseure und Gemeinschaften anzusprechen, die uns unterstützen.

Diese beiden Kernelemente bilden die Säulen unseres Fokus: Wir liefern ein zuckerfreies, kohlenhydratarmes und köstlich schmeckendes, kalorienarmes Craft Bier.

Unser Geist

Die erfolgreiche Umsetzung der Marke 28 erzählt bequem die Geschichte des Unternehmens von der Kreation bis zur Konzeption, und schafft Vertrauen in wer wir sind, was wir tun und welche Dienstleistungen und Produkte wir anbieten.

Oft hört man, dass eine ansprechende und echte Geschichte automatisch die Ehrlichkeit einer Marke erzwingt und als Katalysator für ihre Langlebigkeit auf dem Markt fungiert. Bei 28 sind wir alle Stakeholder, die die Gesundheit und Vitalität unserer Marke unterstützen. Je besser Sie unsere Marke kennen, desto verbundener werden Sie sich fühlen. Wir von Brasserie28 freuen uns jederzeit, wenn uns unsere Kunden Feedback zu unseren Produkten geben!

Die Brauerei 28 produziert auch Toccalmatto-Bier. Sein großer Erfolg in Italien breitet sich auf die gesamte Gemeinschaft der Bierliebhaber aus. Eine Community, die die Kreativität und Qualität bestimmter Labels wie der berühmten Zona Cesarini als eine der besten der Welt besonders schätzt.

meet the team

Bruno
Brewmaster

Eric
Dreamcatcher

FEDERICO
Manager Italien

AMAURY
COO

ANDRÉ
Dreamcatcher

guillaume
Head of Production

Christian
Manager AT, HU, SK